Wir sind Premiumpartner des Kongresses. Wir freuen uns auf...
Das Gesetz zur Umsetzung der „DAC 7“-Richtlinie und das Plattformen-Transparenzgesetz (PStTG) bringen neue Relevanz in die innergemeinschaftliche…
Umsatzbesteuerung der öffentlichen Hand - Implementierung des § 2b UStG (aktualisierte Fassung vom 18.04.2023) Expertenwissen von Jelena Ninić &…
Know how zu IFRS, Konsolidierung und latente Steuern sind unverzichtbar
Das BMF-Schreiben vom 26.02.2021 war wohl DIE Verwaltungsanweisung des Jahres 2021 – betrifft sie doch im Prinzip jeden Steuerzahler. Dort nämlich…
Auswirkung auf den IFRS-/US-GAAP-Abschluss?
Nachhaltigkeit als Kernaufgabe des Personalmanagements? Wie erreichen Unternehmen professionelle Nachhaltigkeit und welche Rolle spielt der Bereich…
Die Sedus Stoll AG wurde 1871 gegründet und ist einer der führenden europäischen Hersteller für Bürolösungen. Sedus ist ein Traditionsunternehmen,…
ESMA (europäisch Wertpapieraufsichtsbehörde) und BaFin hatten dieses Thema Ende letzten Jahres für 2022 wiederholt als Prüfungsschwerpunkt infolge der…
 
Registrieren

Bitte melden Sie sich an, um zu kommunizieren.

Kontakt